Startseite Sitemap Kontakt Drucken

Geschäftsstelle des Industrieverbandes Hamburg um Pressereferenten verstärkt

Der Hamburger Industrieverband hat seit dem 01.02.05 einen Pressereferenten: Der 35-jährige Diplom Kaufmann Marc März verstärkt das Team von Verbandsgeschäftsführer Jürgen Thies.

Jürgen Thies: „Wir wollen als Verband vieler bedeutender Industrieunternehmen der Metropolregion Hamburg unsere Positionen stärker in die Öffentlichkeit tragen und den Medien in Zukunft einen umfangreicheren und besseren Service bieten. Deshalb haben wir unser Team kompetent verstärkt.“
Marc März war während und nach dem Studium zunächst im Bereich der Hamburgischen Bürgerschaft, dann als Referent in der Behörde für Inneres im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. „Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit Medien, Politik, Wirtschaftsverbänden und unseren Mitgliedern.“

Bei Rückfragen:
Marc März
INDUSTRIEVERBAND HAMBURG E.V.
Haus der Wirtschaft
Kapstadtring 10
22297 Hamburg
Telefon: 040 / 6378–4150

Hamburg, den 01. Februar 2005