Werden Sie Mitglied!

DARUM Industrieverband

Herbert Rösgen, Werksleiter Hydro Aluminium Rolled Products GmbH Hamburg

Im Unternehmer-Netzwerk des IVH finde ich die persönlichen Kontakte und Ansprechpartner, die mich dabei unterstützen, das Management der komplexen Lieferkette unseres Werks optimal zu gestalten.

Herbert Rösgen, Werksleiter Hydro Aluminium Rolled Products GmbH Werk HamburgHerbert Rösgen, Werksleiter Hydro Aluminium Rolled Products GmbH Hamburg

Startseite Sitemap Kontakt Drucken

Zum Brexit: "Europa muss sich seinen Bürgern besser erklären."

Die heutige Brexit-Entscheidung in Großbritannien kommentiert der Vorstandsvorsitzende des Industrieverbands Hamburg (IVH), Michael Westhagemann, wie folgt: "Die britische Mehrheitsentscheidung ist mehr als bedauerlich - die Folgen noch nicht absehbar. Europa muss sich seinen Bürgern besser erklären. Es gibt Nachholbedarf in der Kommunikation. Eine weitere Schwächung unseres europäischen Wirtschaftsraums darf es nicht geben."

Der IVH vertritt als rechtlich selbständige Landesvertretung des Bundesverbands der Deutschen Industrie e.V. (BDI) die Interessen von produzierenden Unternehmen, industrienahen Branchen und Dienstleistern am Standort Hamburg. Der IVH hat 250 Mitglieder und arbeitet seit 1963.